Fleißige Wichtel versetzen die Südschule Neureut in Weihnachtsstimmung!

In der Vorweihnachtszeit wurde in den vierten Klassen der Südschule Neureut die Magie von Weihnachten lebendig, als die Schülerinnen und Schüler zu emsigen Wichteln wurden. An einem Dienstagnachmittag herrschte ein wahrer Bastel- und Back-Marathon, der die Schule in ein fröhliches Wichtel-Wunderland verwandelte.

Mit einem Hauch von Kreativität und einer Prise guter Laune wurden die Backöfen angeschmissen und die Werkzeuge herausgeholt. Die Kinder waren mit Feuereifer dabei, köstliche Leckereien und Geschenke für die bevorstehenden Feiertage herzustellen. Die Atmosphäre war von Tatkraft und Begeisterung erfüllt, als die kleinen Hände sich an Engel aus Beton und festlichen Kerzenständern zu schaffen machten. Unter einem Regen aus Glitzer und Farben entstanden wahre Kunstwerke, die selbst den Weihnachtsmann vor Neid erblassen lassen würden!

Einige der Wichtel schienen echte Zauberer in der Küche zu sein. Die Backöfen waren im Dauereinsatz, während Teigrollen wild über den Tischen hin und her wirbelten. Bald darauf hatten nicht nur die Plätzchen, sondern auch die Gesichter der kleinen Wichtel eine feine Mehlstaubschicht abbekommen. Die Kinder der vierten Klassen haben bewiesen, dass sie nicht nur Mathe und Deutsch meistern können, sondern auch die Kunst des Wichtelns perfekt beherrschen! Die Südschule Neureut wurde von ihrer zauberhaften Energie und ihrem kreativen Schaffen belebt – und wer weiß, vielleicht haben sie den wahren Geist von Weihnachten in die Herzen aller gezaubert!